Aktien - neue Allzeithochs

Veröffentlicht von am in Speed Blogs
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1585

Die großen Aktienindizes haben (auch dank "Super" - EZB-Mario) zuletzt erneut ein weiteres Allzeithoch erreicht.

Der DAX übersprang dabei die bisherige Bestmarke bei 9.810 und hat damit ein weiteres Kaufsignal generiert. Nachdem auch noch die 10.000er - Marke erstmals geknackt wurde, war in den letzten 10 Tagen erst einmal eine Verschnaufpause angesagt....

Mit unserem letzten Kauf des ??? Hebelzertifikat liegen wir bereits rund 20 Prozent im Gewinn.

Der Goldpreis hat in den letzten Tagen wieder gedreht und ist um über 50 USD gestiegen.

Bei ??? kann es Ende letzter Woche zu einem spürbaren Preisrücksetzer. Die Nachricht, dass sich angeblich die Betreiber der größten Edelmetall-Minen Südafrikas mit der zuständigen Gewerkschaft geeinigt haben sollen, verminderte die Sorgen vor einem Angebotsdefizit.

Unsere ??? Position WKN: ??? liegt trotz Korrektur immer noch rund 20 Prozent im Gewinn. Da wir früh genug eingestiegen waren, können wir einen solchen Abpraller vom Zwischenhoch aushalten. Das Preispotenzial ist noch länst nicht ausgeschöpft.

Bewerte diesen Beitrag:
Trackback URL für diesen Beitrag
  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Samstag, 16 Dezember 2017
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Service

Telefon: 06746 - 910 11
Fax: 06746 - 910 56
E-Mail: webmaster@proconto.de
Status Indizes:
Powered by Ekonomys Quotes 6