Aktien schwächeln!

Veröffentlicht von am in Speed Blogs
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1501

Datum: 18.07.2014

hatten die Aktienmärkte gestern noch unter der Meldung über den mutmaßlichen Flugzeugabschuss über der Ostukraine gelitten, können sie sich heute wieder stabilisieren und erholen.

Zuvor entwickelten sich die US-Börsen zuletzt deutlich besser als die europäischen Aktienmärkte. Der Dax wurde dabei durch die meisten anderen europäischen Börsen sozusagen ausgebremst.

Zweimal hat er die 10.000-er Marke bereits geknackt - aber noch nicht nachhaltig.


◊   ◊   ◊


Aktuell halten wir unser ??? Hebelzertifikat (WKN ??????) auch weil wir erst die Hälfte des geplanten Anteils eingesetzt haben


◊   ◊   ◊


Die Entwicklung des ??? preises macht uns momentan am meisten Freude. In kleinen Schritten schiebt er sich immer weiter nach oben.


◊  ◊  ◊


Nachdem wir zuletzt den Abpraller vom Vorgänger-Zwischenhoch ausgehalten haben, notiert unsere ??? Position (WKN??????) jetzt mit rund 42 Prozent Gewinn weit im Plus.


 

Bewerte diesen Beitrag:
Trackback URL für diesen Beitrag
  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Donnerstag, 19 Oktober 2017
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Service

Telefon: 06746 - 910 11
Fax: 06746 - 910 56
E-Mail: webmaster@proconto.de
Status Indizes:
Powered by Ekonomys Quotes 6